HSP-Institut


Das HSP-Institut

Um eine größtmögliche Wirksamkeit meiner Arbeit zu erreichen, habe ich beschlossen, mich auf das Schreiben weiterer Bücher zu konzentrieren. Deshalb biete ich keine Seminare und Einzelsitzungen mehr an .

Inzwischen ist das HSP-Institut nur noch Vergangenheit. Gegründet 2008, bestand es zehn Jahre in Stuttgart- Degerloch. Alles hat seine Zeit: Die schönen und sehr aktiven Jahre des HSP-Institus sind vorbei. Die bekannte Adressen www.HSP-Insitut.de und info@hsp-institut.de bestehen jedoch weiterhin, zum Beispiel zur Information und für die Beantwortung von Fragen meiner Leser. Auch wenn ich heute keine Seminare mehr gebe, setze ich meine Arbeit an der Entwicklung weiterer Methoden für den konstruktiven Umgang mit der Wahrnehmung und für die Klärung von typischen Problemen von Hochsensiblen fort. Ich hoffe, dass ich bald weitere Ergebnisse veröffentlichen kann.

Share by: